Ryan Reynolds:
Kann über Dating-Gerüchte nur lachen

Ryan Reynolds amüsiert sich darüber, dass er nach dem Ende seiner Ehe schon wieder mit jeder Menge Frauen in Verbindung gebracht wird. Der Schauspieler, der aktuell mit „Green Lantern“ im Kino zu sehen ist, ließ sich erst kürzlich von Scarlett Johansson scheiden. Wie der Star jetzt verrät, brauche er noch Zeit, um die gescheiterte Ehe zu verdauen.

Der Zeitschrift „in“ verrät er: „Momentan gebe ich mir Zeit, das alles zu verarbeiten und lasse die Dinge einfach auf mich zukommen.“ Trotzdem ist er sich sicher: „Irgendwann bin ich wieder bereit für eine neue Beziehung.“

Glaubt man den Gerüchten, dann hat der smarte Star fast jeden Abend eine neue Frau am Start, der 34-Jährige kann über so viel Fantasie jedoch nur lachen. „Ich bin gerade auf einer Speed-Dating-Mission – zumindest wenn es nach den Gerüchten geht, die aktuell über mich zu lesen sind. Selbst meine Mutter ist schon ganz verwirrt“, verrät er und fügt hinzu: „So potent kann kein Mann sein, dass er so viele Frauen in so kurzer Zeit abfertigt, wie es mir angedichtet wird.“

Bis die Richtige gefunden ist, muss der amtierende „Sexiest Man Alive“ aber noch alleine zu Bett gehen – und auch aufstehen. Dabei würde er übrigens nicht im geringsten attraktiv aussehen, behauptet er. „Morgens nach dem Aufstehen sehe ich wie jeder andere Mann auch sehr zerknautscht aus – und meistens absolut unsexy.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was is das denn für ne wurst? täglich sex is doch nun wirklich kein leistungssport

Speak Your Mind