Orlando Bloom:
Mag es böse

Orlando Bloom würde gern öfter als Bösewicht vor der Kamera stehen. Der Schauspieler gibt zu, dass er Spaß daran hat, böse Charaktere wie die des Duke of Buckingham in seinem neuen Film „Die drei Musketiere“ zu spielen, und will nun häufiger in derartigen Rollen zu sehen sein.

Böse Typen haben auf jeden Fall Spaß und ich will das öfter machen“, gesteht er laut „The Daily Record“. „Der Duke of Buckingham ist eher ein bockiges Kind als ein Draufgänger, aber es hat sehr viel Spaß gemacht, weil es eine wirkliche andere Art von Charakter war.“

Der 34-Jährige erklärt außerdem, dass er von den Rollen, für die er bisher bekannt war, Abstand nehmen will, und nennt seine Rolle in seinem demnächst erscheinendem Film „The Good Doctor“ als Beispiel. „’The Good Doctor‘ ist auch wie eine neue Richtung. Ich entferne mich von dem, für das mich die Leute halten und es ist eine Herausforderung, weil das ein wirklich finsterer, kleiner Film ist.“

In „Die drei Musketiere“ sind neben Bloom auch Milla Jovovich, Christoph Waltz und Til Schweiger zu sehen. Das Abenteuer, das in Deutschland gedreht wurde, startet am 1. September in den deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Dieguten sind ja auch immer langweilig

Speak Your Mind