Emma Stone:
Zwischen Ryan Gosling und Sean Penn

Emma Stone wird neben Ryan Gosling die weibliche Hauptrolle in „Gangster Squad“ spielen. Die US-Schauspielerin – bekannt aus „Einfach zu haben“ – wird neben ihrem Co-Star aus der neuen Komödie „Crazy, Stupid, Love.“ in dem geplanten Krimi von Ruben Fleischer zu sehen sein und dabei die Rolle einer Frau zwischen zwei Männern spielen.

So muss ihr Charakter sich zwischen dem Polizisten Jerry Wooters, der von Gosling dargestellt wird, und dem Mobster Mickey Cohen, gespielt von Sean Penn, entscheiden. Weitere Rollen werden von Giovanni Ribisi, Anthony Mackie und Michael Pena besetzt.

In dem Film, der auf wahren Begebenheiten beruht, wird es außerdem um den Kampf des Los Angeles Police Departments gegen die Mafia in den 1940ern und 50ern gehen.

Vor Kurzem verriet die 22-jährige Aktrice, dass sie bei einer Szene in „Crazy, Stupid, Love.“, bei der Gosling sie hochhebt, durch ein Double ersetzt werden musste, da sie sich im Alter von sieben Jahren während des Gymnastikunterrichts beide Arme brach, nachdem ihr Partner sie fallen gelassen hatte. Seither werde sie in ähnlichen Situationen panisch, so Stone. „Ich hatte eine Panikattacke, also musste ein Stuntdouble das machen. Wir haben es ein paar Mal ausprobiert, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Ryan hat nichts falsch gemacht. Er glaubt, dass ich Angst hatte, er würde mich fallen lassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die is niedlich

Speak Your Mind