Gina-Lisa Lohfink:
Verlor ihre Unschuld an eine Frau

Gina-Lisa Lohfink erlebte ihren ersten Sex mit einer Frau. Das blonde Model, das durch die Sendung „Germany’s Next Topmodel“ bekannt wurde, sorgt derzeit mit ihrem Privatleben immer wieder für Schlagzeilen. Aktuell ist die Schöne mit der Sängerin Loona liiert und enthüllt nun, dass sie sogar ihr erstes Mal mit einer Frau erlebte.

„Ich hatte mein erstes Mal mit einer Frau. Damals war ich 15 Jahre alt. Erst zwei Wochen vor meinem 18. Geburtstag habe ich das erste Mal mit einem Mann geschlafen“, verrät sie im Gespräch mit „Bunte.de“.

Obwohl sie es toll fände, mit Frauen zusammen zu sein und versichert, dass eine Beziehung mit einer Frau etwas anderes sei und Frauen wissen würden, wie eine Frau tickt, habe sie doch immer auch Interesse an Männern. „Wenn man aber wie ich auf beiderlei Geschlechter steht, vermisst man vielleicht manchmal doch einfach einen Mann. Deswegen weiß ich auch nicht, was die Zukunft bringt.“

Die Liebe, so weiß die Lohfink, dürfe man nicht planen. Für die Zukunft mit ihrer Sängerin wünscht sie sich trotzdem, dass es lange hält und dass sie sich gegenseitig viel Liebe und Energie geben können. „Natürlich hoffe ich, dass wir zusammenziehen und irgendwann heiraten.“ Schließlich mache das Geschlecht für sie wirklich keinen Unterschied: „Wenn ich Loona küsse, kribbelt es genauso wie bei einem Mann“, versichert sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind