Marc Terenzi:
Vaterschaftstest positiv

Marc Terenzi freut sich darüber, zum dritten Mal Vater geworden zu sein. Der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor, mit der er bereits zwei gemeinsame Kinder hat, wurde dieses Jahr ein weiteres Mal Vater. Das bestätigt jetzt ein Vaterschaftstest, den die Mutter des Nachwuchses durchführen ließ.

Das Kind, das laut der „Bild-Zeitung“ aus einer kurzen Liaison mit der 34-jährigen Alexandra Lehmann entstand, erblickte bereits am 23. Mai das Licht der Welt, die Vaterschaft wurde jedoch erst jetzt bewiesen.

Gegenüber dem Blatt erklärt der Sänger, dass er sich über seine Tochter, die den Namen Emma Cheyenne erhielt, freue. „Ich bin sehr glücklich, noch einmal Vater geworden zu sein, und freue mich über das Kind. Ich werde die Verantwortung übernehmen“, macht er deutlich.

Während der 33-Jährige die Vaterschaft erst nach der Durchführung des Tests anerkennen wollte, habe es nach Aussage der Zeitung von Seiten der Mutter nie einen Zweifel an der Vaterschaft gegeben. „Marc ist der Vater meiner Tochter, daran gab es nie einen Zweifel“, erklärt diese.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind