Peaches Geldof:
Liebes-Diät

Peaches Geldof ließ für ihren Freund Thomas Cohen angeblich die Pfunde purzeln. Das 22-jährige It-Girl überrascht seit einiger Zeit mit einer schmaleren Figur, was zu Besorgnis bei ihren Fans führte. Auf Twitter beruhigt sie nun jedoch mit der Behauptung, dass sie sich nicht schlank gehungert, sondern ihre Ernährung umgestellt hat.

„An alle, die mir sagen, dass ich dürr aussehe und etwas essen soll: Ich kann euch versichern, dass ich einfach aufgehört habe, Scheiße zu essen. Ich esse immer noch wie ein Pferd, Leute!“, schrieb die Britin.

Nun verrät ein Nahestehender, was genau hinter ihrem plötzlichen Lebenswandel steckt: ihr Freund Thomas Cohen. Mit dem Musiker ist die Tochter von Bob Geldof seit Januar zusammen und scheint sich für ihn zum Besseren wenden zu wollen.

„Peaches sagt, dass es diesmal wahre Liebe ist, also hat sie sich entschieden, ihr Leben umzukrempeln“, so der Freund der jungen Society-Lady, die bereits eine kurze Ehe mit dem Musiker Max Drummey und eine Beziehung mit dem Regisseur Eli Roth hinter sich hat. „Sie will nicht mehr aus den falschen Gründen in den Zeitungen stehen, also hat sie aufgehört wild zu feiern und trainiert wie verrückt und isst gesund“, fährt der Informant gegenüber dem „Now“-Magazin fort.

Der Mann an ihrer Seite scheint außerdem den Kinderwunsch in ihr geweckt zu haben, wie sie vor Kurzem andeutete. Im April enthüllte Geldof, dass sie hoffe, schon im jungen Alter Kinder zu kriegen.

„Ich würde gerne bald Mutter werden. Ich wäre gerne eine junge Mutter, deshalb will ich nicht mehr so lange damit warten“, erklärte sie und konkretisierte: „Schon bald, hoffentlich wenn ich so um die 25 bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind