Charlie Sheen:
Zahlt Brooke Muellers Entzug

Charlie Sheen übernimmt die Kosten für den Entzug seiner Ex-Frau. Kürzlich wurde berichtet, Brooke Mueller wolle sich einer riskanten Behandlung in Mexiko unterziehen, bei der Abhängigen das Halluzinogen Ibogain verabreicht wird, um ihr Verlangen zu dämpfen.

Da der US-Schauspieler, der mit Mueller zweijährige Zwillingssöhne hat, von dieser Idee angeblich jedoch alles andere als begeistert ist, soll er ihr angeboten haben, ihr einen herkömmlichen Entzug in den USA zu bezahlen.

Laut „TMZ.com“ war Mueller bereits nach Mexiko geflogen, doch der ehemalige „Two and a Half Men“-Star nahm sich ein Privatjet, um sie dort wieder abzuholen und nur zwölf Stunden später wieder nach Amerika zu bringen.

Der 45-Jährige hat nun sogar seine Ärzte engagiert, die ihm bereits bei seinem Entzug halfen. Mueller wird nun an einem unbekannten Ort behandelt.

Vor wenigen Wochen wurde berichtet, dass die beiden – obwohl sie geschieden sind – ihrer Beziehung eventuell noch eine zweite Chance geben wollen. Dass sie ihren Ex-Mann vermisst, hatte Mueller außerdem bereits früher zugegeben. „Manchmal vermisse ich Charlie wirklich“, gestand sie. „Ich habe gemischte Gefühle.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind