Ryan Phillippe:
Vaterschaft weiter offen

Ryan Phillippe ist auf der Geburtsurkunde der Tochter seiner Ex-Freundin nicht als Vater vermerkt. Der Schauspieler war anwesend, als Alexis Knapp vergangenen Monat die kleine Kailani zur Welt brachte.

Obwohl der komplette Name des Babys in den offiziellen Dokumenten als Kailani Merizalde Phillippe Knapp angegeben wurde, soll der Teil, in dem der Name des Vaters eingetragen wird, bisher noch unausgefüllt sein. Das berichtet die Seite „TMZ.com“, der eine Kopie der Urkunde vorliegt.

Der Hollywood-Star und die Mutter des Kindes waren 2010 kurz liiert, bevor sie sich trennten und bekannt wurde, dass Knapp ein Kind erwartet. Bisher wurde noch nicht bestätigt, dass Phillippe, der aus seiner Ehe mit Schauspielerin Reese Witherspoon bereits zwei Kinder hat, wirklich der Vater der Kleinen ist.

Die Mutter des Babys hatte jedoch bereits vor einiger Zeit erklärt, dass sie nicht erwarte, dass sich der Star um das Mädchen kümmere. Ihr Sprecher sagte dazu: „Sie hat Ryan niemals um Hilfe gebeten, noch erwartet sie welche. Alexis hat immer geschwiegen und wird das auch weiterhin tun. Sie schätzt die Liebe und Unterstützung ihrer Familie und Freunde.“

Nachdem er sich im September 2010 von Knapp getrennt hatte, befand sich der Schauspieler bis zur endgültigen Trennung im Juni in einer On/Off-Beziehung mit seiner Kollegin Amanda Seyfried.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind