Jennifer Lopez:
Glaubt weiter an die große Liebe

Jennifer Lopez gesteht, dass ihr die Trennung von Marc Anthony sehr schwer fiel. Im ersten Interview seit der Bekanntgabe ihrer Scheidung spricht die Sängerin und Schauspielerin nun über das Liebes-Aus und erklärt, dass es für sie der letzte Ausweg aus einer unglücklichen Situation war.

„Das war die schwerste Entscheidung, die ich jemals fällen musste“, sagt sie der US-amerikanischen Ausgabe der „Vanity Fair“. „Ich wollte wirklich, dass diese Familie funktioniert. Das war mein größter Traum und ich habe hart daran gearbeitet. Das haben wir beide“, so Lopez, die mit Anthony die dreijährigen Zwillinge Max und Emme großzieht. „Manchmal funktioniert es aber nicht – und das ist traurig.“

Ihren Glauben an die Liebe habe ihre insgesamt dritte gescheiterte Ehe jedoch nicht getrübt. „Ich bleibe ewige Optimistin, was die Liebe angeht. Ich glaube an die Liebe … sie ist immer noch mein größter Traum.“

Die Probleme in ihrer Ehe mit Anthony stellten sich laut der 42-Jährigen nach der Geburt ihrer Kinder ein und als sie entschied, selbst wieder berufstätig zu werden. „Am Anfang unsere Ehe und bevor die Kinder geboren wurden, waren wir in der Lage, überall zusammen hinzugehen. Ich habe nicht so viel gearbeitet“, berichtet Lopez. „Dann wurde ich schwanger, dann ging es um die Kinder. Und dann habe ich wieder angefangen zu arbeiten.“

Dass sie sich künstlich befruchten ließ, dementiert die schöne Musikerin indes. „Zwillinge liegen in der Familie“, erklärt sie und beteuert, dass sie auch in Schönheitsbelangen nicht nachhelfen ließ. Für die Zukunft schließe sie kosmetische Chirurgie jedoch nicht aus. „Ich weiß nicht, wie ich mit 50 darüber denken werde“, gesteht Lopez.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind