Jennifer Aniston:
Liebesurlaub auf Hawaii

Verlebt Jennifer Aniston zurzeit den Urlaub ihrer Vorgängerin? Die schöne Schauspielerin befindet sich aktuell mit ihrem Freund Justin Theroux in einem romantischen Urlaub auf Hawaii. Dorthin reiste das Paar, um gemeinsam den 40. Geburtstag des Schauspielers zu feiern, der in zehn Tagen stattfindet.

Wie „Us Weekly“ nun berichtet, sollen die romantischen Ferien von dem Geburtstagskind ursprünglich für ihn und seine Ex-Freundin Heidi Bivens geplant worden sein, mit der er 14 Jahre zusammen war. „Sie war wegen eines Hawaii-Urlaubs, den sie gemacht hatten, sehr aufgeregt und war der Meinung, dass sie sich dort ein Anwesen kaufen sollten“, berichtet ein Informant dem Blatt über einen vorangegangenen Urlaub des Ex-Paares.

Obwohl Aniston im Moment einen Urlaub verbringen könnte, der nicht für sie geplant war, waren erst letzte Woche Gerüchte aufgekommen, dass es in der Beziehung noch in diesem Jahr ernst werden könnte. Angeblich soll das Paar nämlich planen, sich noch vor dem Ende des Jahres das Ja-Wort zu geben.

„Jennifer sieht keinen Grund, noch zu warten“, zitierte das „Star“-Magazin einen Nahestehenden der Aktrice. „Sie hat sich noch nie wohler gefühlt oder das Gefühl gehabt, mit einem Mann so viel gemeinsam zu haben, wie mit Justin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind