Reese Witherspoon:
Erfüllt Wünsche

Reese Witherspoon hat die Hauptrolle in „Wish List“ ergattert. Die Schauspielerin, die vor allem durch Rollen in Komödien wie „Natürlich blond“, „Election“ und „Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen“ bekannt wurde, wird in dem Disney-Film eine Frau spielen, die als Kind zehn Wünsche äußerte, nachdem sie eine Münze in einen Brunnen geworfen hatte, die darin stecken blieb.

Obwohl ihre Wünsche deshalb zunächst nicht in Erfüllung gehen, werden sie 25 Jahre später doch noch zu Wirklichkeit, da die Münze doch noch am Grund des Brunnens ankommt.

Das Drehbuch der Komödie hat Randi Mayem Singer geschrieben, produziert wird das Projekt laut „Deadline.com“ von Mark Ciardi und Gordon Gray, die gemeinsam bereits für Filme wie „Zahnfee auf Bewährung“ und „Daddy ohne Plan“ verantwortlich waren.

Eigentlich sollte die Hauptfigur männlich sein, doch das Drehbuch wurde extra für Witherspoon umgeschrieben. Die 35-jährige Oscar-Preisträgerin war zuletzt neben Robert Pattinson in „Wasser für die Elefanten“ zu sehen und hat gerade mit Chris Pine, Til Schweiger und Tom Hardy „This Means War“ abgedreht. Die Komödie kommt allerdings erst am 8. März 2012 in die deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind