Ryan O’Neal:
Sohn Redmond wieder mit Drogen erwischt

Ryan O’Neals Sohn Redmond wurde wegen Heroinbesitzes festgenommen. Der 26-jährige Sohn des US-Schauspielers und der verstorbenen Farrah Fawcett wurde am 2. August im Straßenverkehr von einem Polizisten angehalten, nachdem er in Santa Monica, Kalifornien, über eine rote Ampel gefahren war.

Bei der Durchsuchung seines Fahrzeugs wurde schließlich das Heroin gefunden, wie ein Polizeisprecher „RadarOnline.com“ berichtet. Momentan befindet Redmond O’Neal sich noch in polizeilichem Gewahrsam, obwohl bisher keine Anzeige gegen ihn erstattet wurde.

Für den Promi-Nachwuchs ist es nicht das erste Mal, dass er mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Während er bereits 2009 wegen eines Drogendelikts hinter Gittern saß, wurde er auch dort mit illegalen Substanzen erwischt.

2010 ging er in den Entzug, befindet sich aufgrund seiner Vorstrafe außerdem noch auf Bewährung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind