Laurence Fishburne:
Wird der Chef von Superman

Laurence Fishburne wird in „Man of Steel“ in die Rolle von Supermans Vorgesetztem schlüpfen. Wie „Entertainment Weekly“ berichtet, wird der 50-jährige Schauspieler in der Neuauflage des Superhelden-Franchises den Chefredakteur der Zeitung „Daily Planet“ darstellen, bei der Supermans Alter Ego Clark Kent und dessen Herzensdame Lois Lane arbeiten.

Regie führt Zack Snyder, während Christopher Nolan produziert und Henry Cavill die Titelrolle besetzt. In weiteren Rollen werden Amy Adams als Lois Lane, Kevin Costner und Diane Lane als Supermans Zieheltern und eventuell Russell Crowe als sein echter Vater zu sehen sein.

Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen, damit der Film im Sommer 2013 veröffentlicht werden kann.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Fishburne aus der TV-Serie „CSI: Den Tätern auf der Spur“ aussteigen wird. Seit 2008 spielte er darin Dr. Raymond Langston, wird nun jedoch Berichten zufolge von Ted Danson ersetzt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind