Eros Ramazzotti:
Freut sich über Tochter Nr. zwei

Eros Ramazzotti freut sich über weiteren Nachwuchs. Der italienische Sänger und seine Freundin Marica Pellegrinelli sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Am Dienstag, 2. August, kam die kleine Raffaela Maria um 19:07 Uhr zur Welt.

Dies teilt der 47-Jährige auf seiner Facebook-Seite mit und schreibt weiter: „Danke, Marica, für dieses wunderbare Geschenk, danke für all die Liebe, die du mir gibst, ihr seid mein Leben.“

Ramazzotti und seine 22-jährige Lebensgefährtin sind seit mehr als zwei Jahren zusammen. „Viele haben gedacht, ich will ihn unbedingt haben, weil er doch reich und bekannt ist, dabei war er es, der so hartnäckig um mich geworben hat“, zitierte das „Hamburger Abendblatt“ Pellegrinelli im Oktober. „Wir sehen uns jeden Tag. Wenn wir nicht in derselben Stadt sind, dann skypen wir.“

Für den Schmusesänger ist Raffaela Maria bereits die zweite Tochter. Mit seiner Ex-Frau Michelle Hunziker hat er bereits die 14-jährige Tochter Aurora. Die Schweizer Moderatorin und der Musiker gaben sich im April 1998 das Ja-Wort, trennten sich 2002 allerdings wieder. Offiziell geschieden sind die beiden seit 2009.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Rodolfo Martinez

von TIKonline.de

Comments

  1. abwarten wie lange das hält und er sich die nächste 18-Jährige anlacht

Speak Your Mind