Roland Emmerich:
Kinderlos glücklich

Roland Emmerich will es Elton John nicht gleichtun. Der Sänger und sein Ehemann David Furnish wurden im Dezember Eltern des kleinen Zachary, der von einer Leihmutter zur Welt gebracht wurde.

Regisseur Roland Emmerich gesteht, dass er sich über den Nachwuchs des prominenten Paares wundert. „Ich wundere mich schon, dass Stars wie Elton John und sein Ehepartner überhaupt für ein Baby Zeit finden“, erklärt er im Interview mit dem Magazin „Bunte“. Er sehe die beiden ständig auf Partys rund um den Globus und frage sich dann: „Wer passt auf das Baby auf?“

Er selbst liebe Kinder zwar, eine Adoption käme für ihn und seinen Partner Omar de Soto aber trotzdem nicht in Frage. „Nur, um ein Kind aufzuziehen, braucht es doch so viel mehr. Vor allem Zeit.“

Eine Hochzeit will der 55-Jährige dagegen nicht ausschließen. So habe er mit seinem Freund ausgemacht, wenn sie in fünf oder sechs Jahren noch zusammen sind, denken sie vielleicht auch über Hochzeit nach.

Roland Emmerich und sein Freund Omar in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn er seine weltuntergangsfilme nicht mehr machen würde hätte er genug zeit für ein kind und wir müssten seine filme nich mehr ertragen

Speak Your Mind