Bradley Cooper:
Bald ein depressiver Mann?

Bradley Cooper soll in „The Silver Linings Playbook“ mitspielen. Der Schauspieler steht angeblich in Gesprächen um die Rolle eines schwer depressiven Mannes, den er in dem Familiendrama verkörpern soll.

Auch Mark Wahlberg soll bereits für den Part im Gespräch gewesen sein, musste jedoch aufgrund anderer Verpflichtungen absagen, woraufhin die Wahl angeblich auf Cooper fiel. Auch Jennifer Lawrence wird in dem von David O. Russell umgesetzten Film, der auf einem Roman von Matthew Quick basiert, mitspielen.

Der Film erzählt die Geschichte eines depressiven Mannes namens Pat, der nach einigen Jahren aus einer psychiatrischen Klinik entlassen wird. Dabei ist er auch eine Geschichte über die guten Seiten des Lebens und darüber, wie Pat seine Frau Nikki zurückgewinnen will.

Lawrence soll dabei die Rolle der Tiffany einnehmen – die attraktive Witwe des besten Freundes der Hauptperson. Gemeinsam versuchen die beiden, ihr leben wieder in den Griff zu bekommen.

Auch Robert De Niro könnte noch eine Rolle in dem Film übernehmen, heißt es weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. so leicht depressiv kommt der ja auch rüber

Speak Your Mind