Jennifer Lopez:
Durchschnittliches Gesangstalent

Jennifer Lopez hält sich nicht für die beste Sängerin. Die 42-Jährige gesteht, dass sie nicht die schönste Stimme im Musikgeschäft hat, weiß jedoch auch, dass ihr Erfolg nicht von ungefähr kommt.

„Ich glaube, ich bin eine großartige Künstlerin“, sagt sie im Interview mit „Vanity Fair“. „Ich bin eine großartige Schauspielerin. In der Hinsicht fühle ich mich selbstbewusst – das ist eine bessere Art, um es auszudrücken. Ich bin nicht so eine talentierte Sängerin wie manch andere Frau da draußen, aber ich weiß, dass ich gut ankomme.“

Dies kann Lopez auch untermauern: Ihre acht Alben und zahlreichen Hit-Singles verkauften sich insgesamt 55 Millionen Mal. Für ihren Erfolg in der Unterhaltungsindustrie wird die Latina deshalb auch im nächsten Jahr auf dem Hollywood Walk of Fame mit einem Stern geehrt – eine Ehrung, auf die sie sich schon ganz besonders freut.

„Es ist, als würde aus all der harten Arbeit endlich etwas permanentes entstehen“, schwärmt sie von ihrem Glück.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Maggie Rodriguez

von TIKonline.de

Comments

  1. das mit dem gesangstalent kann ich nur unterstreichen. was die schauspielerei angeht, überschätzt sich die gute dame scheinbar maßlos.

  2. karolin says:

    und das stellt sie jetzt erst fest?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.