Ashton Kutcher:
Zweieinhalb Männer und ein liebeskranker Milliardär

Ashton Kutcher wird in „Two and a Half Men“ einen Milliardär mit Liebeskummer spielen. Nachdem der Star der Show, Charlie Sheen, zu Beginn des Jahres aufgrund von Differenzen mit den Serienschöpfern gefeuert worden war, übernahm Kutcher die Hauptrolle in der erfolgreichen Sitcom. Sein Debüt als liebeskranker Milliardär wird am 19. September auf den Fernsehbildschirmen in den USA zu sehen sein.

Neben den Details zu Kutchers Serienfigur verriet Nina Tassler vom produziernden TV-Network CBS im Gespräch mit „TVline.com“ außerdem: „Die gute Nachricht ist, dass die Show so respektlos wie immer sein wird. Ein Schauspieler wie Ashton Kutcher hat viel Wert. Er ist ein außergewöhnlich professioneller, talentierter, begabter Schauspieler, der unglaublich viel Engagement und Enthusiasmus an den Tag legt.“

Dass Sheen in zukünftigen Folgen auftreten könnte, schließt Tassler indes aus. „Charlie hat sein Glück anderweitig gesucht. Ihm stehen natürlich viele Möglichkeiten offen“, glaubt sie.

Sheens Charakter Charlie Harper wird Berichten zufolge das Zeitliche segnen und obwohl noch nicht bekannt ist, wie er sterben wird, soll die Premiere der neuen Staffel angeblich mit seiner Beerdigung eingeläutet werden. Unter der Trauergästen werden sich demnach sein Bruder Alan (Jon Cryer), sein Neffe Jake (Angus T. Jones) sowie einige verflossenen Lieben des Toten befinden.

Kutchers Charakter wird anschließend Harpers Strandhaus kaufen, Alan und Jake, die dort bisher mit dem Schwerenöter wohnten, jedoch nicht auf die Straße setzen, heißt es weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind