Demi Lovato:
Tut ihr Verhalten leid

Demi Lovato entschuldigt sich für ihr Benehmen im letzten Jahr. Die 18-jährige Sängerin und Schauspielerin begab sich im Oktober letzten Jahres wegen Depressionen und ihrer Essstörung in Behandlung, machte zuvor jedoch noch von sich reden, als sie im Flugzeug gegenüber einer ihrer Background-Sängerinnen handgreiflich wurde.

Ihr Verhalten, so das Disney-Starlet, sei dabei schon seit Monaten problematisch gewesen. „Ich habe mich in dem Sommer total daneben benommen“, gibt Lovato zu. „Ich hatte einfach die schlimmste Einstellung, war total undankbar.“

Dass sie Monate zuvor von dem Jonas Brothers-Sänger Joe Jonas verlassen worden war, will sie jedoch nicht als Grund für ihr Krise vorschieben. „Ich würde für meinen Zusammenbruch keinen Mann verantwortlich machen. Da gingen noch viele andere Dinge in meinem Leben vor sich“, fährt Lovato im Interview mit der US-amerikanischen Ausgabe des „Elle“-Magazins fort.

Auch schulische Probleme hätten dem Ganzen zugrunde gelegen. So sei sie damals gehänselt worden, was sie bis heute nicht verstehe. „Diese Mädchen gaben nie eine Erklärung dafür ab, warum sie mich gemobbt haben. Eines der Dinge, die sie mich nannten, war ‚fett‘. In dem Alter denkt man dann automatisch: ‚Also habe ich keine Freunde, weil ich fett bin.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich hoffe ihr geht es jetzt wieder gut und sie lässt sich nicht mehr fertig machen

Speak Your Mind