Kate Bosworth:
Wieder verliebt?

Kate Bosworth hat angeblich ein neues Liebesglück gefunden. Nur kurz nachdem bekannt wurde, dass die blonde Schauspielerin sich von Alexander Skarsgård getrennt hat, soll sie nun einen neuen Mann an ihrer Seite haben. So wurde sie am Mittwochabend, 3. August, beim Coldplay-Konzert in Los Angeles mit dem Regisseur Michael Polish gesehen.

„Während der Show haben sie miteinander gekuschelt“, verrät ein Augenzeuge im Gespräch mit „E! Online“ und erklärt, dass es Bosworth nicht zu stören schien, mit ihrem neuen Beau gesehen zu werden. „Draußen waren Paparazzi, aber die beiden haben nicht ihre Gesichter verdeckt oder so.“

Ihre Trennung von Skarsgård soll indes freundschaftlich verlaufen sein, wie Nahestehende vor Kurzem enthüllten. „Es ist schon vor einer Weile passiert“, hieß es weiter.

Sowohl die 28-Jährige als auch der schwedische Frauenschwarm (34) machten ihre damalige Romanze niemals offiziell. So antwortete Bosworth, die zuvor außerdem mit Orlando Bloom liiert war, auf die Frage nach ihrem Liebesleben: „Das ist ein Minenfeld, Mann! Da trete ich nicht nochmal rein. Ich habe aus der Vergangenheit gelernt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die kenn ich gar nicht

Speak Your Mind