Fergie:
Macht mal Pause

Fergie will sich eine Pause vom Showbusiness gönnen. Die Sängerin der Black Eyed Peas ist froh, dass sich ihre Band eine Auszeit genommen hat, da sie sich so auf ihre Familie mit Ehemann Josh Duhamel konzentrieren kann.

„Ich brauche mehr Gleichgewicht in meinem Leben. Ich will mehr zu Hause sein und nicht in Hotels, in denen ich mich von Jet-Lags und dem Tourchaos erhole“, erklärt sie. „Ich brauche eine Pause davon. Ich will in meinem Haus sein und dekorieren!“

Die 36-Jährige verrät außerdem, dass auch ein Baby für sie in Frage kommen würde. „Ich bin ein totaler Familienmensch – total – und ja, Josh und ich wollen Kinder, aber ich bin nicht schwanger! Aber wir reden auf jeden Fall darüber. Das wird ein komplett anderes Kapitel in unseren Leben und es wird so viel Spaß machen. Wir freuen uns darauf.“

Auch wenn Fergie als Mitglied der Black Eyed Peas immer wieder mit ihren freizügigen Outfits für Furore sorgt, gesteht sie, dass sie sich eigentlich am sexiesten fühlt, wenn sie ganz natürlich ist.

„Wann ich mich am sexiesten fühle? Wenn ich aus der Dusche komme und mich frisch fühle und mein Haar sauber ist“, erklärt sie der britischen „Cosmopolitan“. „Dann fühle ich mich sehr sexy, weil ich so sauber und rein und schön bin. Ich fühle mich nicht so sexy, wenn ich nach einem elfstündigen Flug nach Hause komme und einen Jet-Lag habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. dazu hat sie alles recht der welt

Speak Your Mind