Taylor Swift:
Plant ein Enthüllungsbuch?

Taylor Swift plant angeblich ein Enthüllungsbuch. Die Sängerin, die in den vergangenen Jahren mit Stars wie Jake Gyllenhaal, Taylor Lautner und John Mayer zusammen war, soll bereits an ihren Memoiren arbeiten und traf sich deshalb am 22. Juli mit Verlegern in New York.

Ein Insider berichtet laut der amerikanischen „InTouch“, dass die 21-Jährige gerade ihre Fühler ausstrecke. Noch sei alles in der Anfangsphase, die Musikerin werde aber bereits umworben. „Wenn man bedenkt, wie offen sie in ihren Songs ist, erwarten wir, dass das sehr pikant sein wird, egal, was Taylor schreiben wird“, verrät der Informant weiter.

Angeblich soll sie sogar bis zu ihrer Beziehung mit Joe Jonas, die 2008 endete, zurückgehen. „Alle drängen sie dazu, alle Details zu enthüllen, und sie scheint dem offen gegenüber zu stehen“, fügt der Insider hinzu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das kann doch nur eine Sommerlochente sein. wie dick soll denn dieses Buch werden? drei Seiten? blödsinn!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.