Johnny Depp:
Schnappt sich neues Projekt

Johnny Depp hat sich die Filmrechte an „The Vault“ gesichert. Laut „The Hollywood Reporter“ plant der US-Schauspieler die dreiteilige Comicbuch-Reihe von Sam Sarkar mithilfe seiner Produktionsfirma Infinitum Nihil auf die große Leinwand zu bringen.

Der Science-Fiction-Comic, der von Sarkar geschrieben und Garrie Gastonny gezeichnet wurde, handelt von einer Gruppe von Tauchern, die in der Nähe der Küste von Nova Scotia, Kanada, einen Sarkophag mit ungewöhnlichem Inhalt findet und damit eine uralte, böse Macht entfesselt.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Depp außerdem in der Adaption der 70er-Jahre-TV-Serie „The Night Stalker“ die Hauptrolle übernehmen und einen Reporter spielen wird, der einem mordenden Vampir auf die Schliche kommt.

Auch eine Verfilmung des Romans „In the Hand of Dante“ scheint Depp in Planung zu haben, muss jedoch vorerst Tim Burtons „Dark Shadows“ abdrehen, in dem er einen Blutsauger darstellt. Dieser wird im Mai 2012 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Dietmar says:

    hat ja reichlich zu tun der gute

Speak Your Mind