Amanda Seyfried:
Bald als Zauberkünstlerin?

Amanda Seyfried winkt eine Rolle in dem Thriller „Now You See Me“. Die 25-jährige Schauspielerin und Mark Ruffalo befinden sich Berichten zufolge in Verhandlungen mit der amerikanischen Produktionsfirma Summit Entertainment, in dem Zauberer-Krimi unter der Regie von Louis Leterrier die Hauptrollen zu übernehmen.

Jesse Eisenberg und Mélanie Laurent haben schon zugesagt, in dem Film über ein Team von FBI-Agenten mitzuspielen, die eine Serie von Banküberfällen aufklären wollen, die von den weltbesten Illusionisten verübt wurden.

Seyfried soll die Rolle einer Technikerin übernehmen, die die Tricks für die Raubüberfälle entwickelt, wohingegen Mark Ruffalo den FBI-Agenten spielen könnte, der versucht, die Kriminellen auffliegen zu lassen.

Das Projekt wird von den Drehbuchautoren Alex Kurtzman und Roberto Orci produziert.

Amanda Seyfried kommt in nächster Zeit noch mit den Filmen „In Time“ an der Seite von Justin Timberlake ins Kino und wird neben Robert De Niro in der Familienkomödie „The Big Wedding“ unter der Regie von Justin Zackham zu sehen sein.

Mark Ruffalo dreht zur Zeit die mit Spannung erwartete Marvel-Comic-Verfilmung „The Avengers“ und wird darin die Rolle des Hulk übernehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d.K. says:

    die is so hässlich mit ihren Glubschaugen

Speak Your Mind