Justin Timberlake:
Lady Gaga macht ihn zum alten Sack

Lady Gaga lässt Justin Timberlake alt aussehen. Während des gemeinsames Drehs für einen Sketch in der US-amerikanischen Comedy-Show „Saturday Night Live“ schockierte die exzentrische Popsängerin den 30-jährigen Sänger und Schauspieler, als sie zugab, dass sie als Teenager ein riesiger Fan seiner Boygroup *NSYNC war.

„Sie erzählte mir, dass sie mit 14, vor einer Radiostation saß, und *NSYNC auf ihrer Wange stehen hatte. Sie sagte: ‚Ich hoffe, dass du dich deshalb nicht unangenehm fühlst.‘ Ich antwortete: ‚Nein, gar nicht, ich fühle mich jetzt nur alt.’“

Während die 25-Jährige in ihrer Jugend ein großer Fan des Sängers war, verrät dieser, dass er in seiner Jugend in Memphis, Tennessee, nicht viel von der aktuellen Popmusik mitbekam.

Im Gespräch mit der britischen Ausgabe des „Elle“-Magazins berichtete er: „Ich komme aus einer sehr ländlichen Gegend – da erreicht einen die Popkultur nicht wirklich. Das bekommt man nur in großen Städten wie LA, New York und Miami mit.“ Weiter stellt der Künstler klar:

„Die Menschen in England denken vielleicht, dass das Amerika ist, dabei ist das wirkliche Amerika in Memphis. Dort leben mehr arme als reiche Leute. Mode und Kultur kommen hier nicht wirklich an.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der is ja auch nen alter sack

Speak Your Mind