Geri Halliwell:
Beziehung nach zwei Jahren beendet

Geri Halliwell und ihr Freund Henry Beckwith sind kein Paar mehr. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin beendete nach zwei Jahren die Beziehung zu dem britischen Adeligen, da er ihr zu unreif für eine gemeinsame Zukunft gewesen sei.

„Es ist traurig, aber die Beziehung wurde sehr zerstörerisch, weil Geri sich aufregte, sobald Henry eine andere Frau angesehen hat“, berichtet ein Insider dem „Sunday Express“. „Mit 31 ist Henry zu unreif und noch nicht bereit, sesshaft zu werden. Letztendlich ließ er Geri einfach zu unsicher fühlen.“

Im April behauptete die 39-Jährige noch, dass sie mit ihrer Beziehung glücklich sei: „Henry ist ein reizender, reizender Typ und ich könnte ins Schwärmen geraten … Er hat einen guten Einfluss auf mich und meine Mutter liebt ihn auch.“

Bereits im Mai 2010 wurden allerdings Gerüchte laut, das Paar habe Probleme in seiner Beziehung, nachdem Beckwith Händchen haltend mit einer anderen Frau fotografiert wurde.

Halliwell ist Mutter einer Tochter, die 2006 zur Welt kam. Wer der Vater des Mädchens ist, will die Musikerin bis heute nicht verraten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind