Kelly Brook:
Fehlgeburt noch nicht ganz verarbeitet

Kelly Brook offenbart zum ersten Mal ihre Gefühle über den Verlust ihres Kindes. Die Schauspielerin, die ihre Karriere als Model begann, musste im Mai die Fehlgeburt ihres Babys verkraften. In einem Interview mit dem „Sunday Times Style Magazine“ spricht sie nun über das dramatische Erlebnis.

„Was passiert ist, ist passiert. Diese ganze Sache war eine riesige Reise für mich und ich gehe noch immer durch komplexe Phasen“, berichtet sie über ihre Gefühle.

„Man fühlt Leere, Trauer, Schuld, Verlust. Im einen Moment denkt man nicht daran und im nächsten Moment weint man hysterisch. Es ist ein völliges Drama. Kinder zu haben, hatte ich eigentlich nicht auf dem Schirm.“

Trotz der tragischen Erfahrung sieht Brook auch etwas Positives. So seien sie und ihr Freund Thom Evans sich niemals so nahe gewesen, wie nach der Fehlgeburt im fünften Schwangerschaftsmonat. „Thom war immer für mich da“, erzählt sie.

„Ich fühlte mich glücklich, jemanden getroffen zu haben, der nett und großzügig und verantwortungsvoll ist. Wir wurden zu den besten Freunden. Ich fühle mich glücklicher und sexier denn je.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind