Ethan Hawke:
Wieder stolzer Papa geworden

Ethan Hawke ist zum vierten Mal Vater geworden. Der Schauspieler und seine Frau Ryan Shawhughes wurden bereits vor zwei Wochen zum zweiten Mal Eltern einer Tochter. Das Paar soll Berichten zufolge sehr glücklich über die Geburt der kleinen Indiana sein.

Ein Beobachter berichtet, dass der 40-Jährige, der mit seiner Frau außerdem die dreijährige Clementine Jane großzieht, stolz ausgesehen habe, als er am Freitag, 5. August, mit seiner Familie im New Yorker Maritime Hotel gegessen hatte.

„Er war sehr glücklich. Er schien ein stolzer Vater zu sein“, wird der Beobachter von „People.com“ zitiert.

Die Geburt von Indiana macht Hawke zum vierfachen Vater. Mit seiner Ex-Frau Uma Thurman hat er nämlich bereits die 13-jährige Maya und den neunjährigen Levon. Vater zu sein ist für den Hollywood-Star die „größte Freude im Leben“, wie er kürzlich zugab. „Es ist die einzige Rolle, bei der ich mein Leben als Misserfolg ansehe, wenn ich an ihr scheitere.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind