Blake Fielder-Civil:
Enthüllungsbuch in de Mache?

Amy Winehouses Ex-Mann will angeblich intime Details aus seiner Ehe mit der britischen Sängerin zu Papier bringen. Wie das „Now“-Magazin berichtet, hatte Blake Fielder-Civil schon zu Lebzeiten der Musikerin vor, ein Enthüllungsbuch über ihr gemeinsames Leben zu schreiben. So habe er noch reichlich Material – darunter Fotos und Videoaufnahmen -, um ein Buch zu füllen.

„Blake wollte schon ein Enthüllungsbuch über Amy schreiben, als sie berühmt wurde“, verrät ein Nahestehender der Zeitschrift. „Als sie zusammen waren, filmte er sie und verkaufte die Videos an die Zeitungen, aber es gibt noch stundenlanges Videomaterial und Fotos, die er noch nicht veröffentlicht hat.“

Das Paar war von 2007 bis 2009 verheiratet und es heißt, dass Fielder-Civil derjenige war, der die Sängerin, die am 23. Juli tot in ihrer Wohnung aufgefunden wurde, mit harten Drogen in Kontakt brachte.

Vor Kurzem wurde berichtet, dass der 29-Jährige außerdem auf das Erbe der Soulsängerin aus sein soll. Denn obwohl er nicht in Winehouses Testament bedacht wurde, will er sich nun angeblich einen Teil der zehn Millionen Pfund schweren Erbschaft einfordern. „Er behauptet, dass ihre Familie und ihre Plattenbosse Amy gegen ihren Willen gezwungen haben, ihn aus ihrem zehn Millionen-Pfund-Vermögen zu streichen“, gab ein Insider dazu preis.

„Er wird das nicht durchgehen lassen, weil er sagt, dass Amy in ihrem letzten Telefonanruf ihre Liebe bekundet habe und auf eine Wiedervereinigung hoffte.“ Weiter sei Fielder-Civil davon überzeugt, dass seine Ex nicht vorgehabt hätte, ihn im Falle ihres Todes mittellos dastehen zu lassen. „Auf eine perverse Art und Weise sieht er es also als seine Pflicht, sicherzustellen, dass ihre wahren Wünsche erfüllt werden“, so der Informant weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind