David Beckham:
Neues Foto mit Tochter Harper

David Beckham hat ein neues Bild von sich und seiner neugeborenen Tochter mit seinen Fans geteilt. Der britische Fußballer wurde im Juli zum vierten Mal Vater – und nachdem seine Frau Victoria bisher nur Söhne zur Welt brachte, erblickte diesmal ein Mädchen das Licht der Welt, dem man den Namen Harper Seven gab.

Seither gewährt er seinen Fans immer wieder per Facebook Einblick in das Familienglück. Auf dem neusten Foto, das er auf dem Online-Netzwerk teilte, sieht man erneut den stolzen Vater mit dem Neuzuwachs und darunter die Worte: „Habe mir gedacht, dass ihr gerne noch ein Bild von der kleinen Harper sehen möchtet. Ich bin so ein stolzer Vater.“

Auch Victoria, die mit David außerdem die Söhne Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) großzieht, stellte das Foto auf ihre Facebook-Seite und erklärte dazu: „Ich habe dieses Bild gemacht und wollte es mit euch teilen – Baby Harper kuschelt ihren Daddy!“

Am Samstag, 6. August, bestätigte David außerdem bei einem Spiel seines Teams Los Angeles Galaxy die Spekulationen, dass er sich den Namen seiner Tochter auf seinen Körper hat stechen lassen. So zog er nach dem Sieg seiner Mannschaft sein Shirt aus und gab so den Blick auf das tätowierte Wort „Harper“, das sein Schlüsselbein ziert, frei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind