Matthew McConaughey:
Im „Matsch“ mit Reese Witherspoon

Matthew McConaughey wird neben Reese Witherspoon für „Mud“ vor die Kamera treten. Der Hollywood-Schauspieler wird in dem Streifen von Jeff Nichols in die Titelrolle schlüpfen und einen Flüchtling spielen, der auf der Suche nach seiner Jugendliebe Juniper (gespielt von Witherspoon) ist. Hilfe erhält er dabei von einem 14-jährigen Jungen, der von Tye Sheridan dargestellt wird.

Lisa Maria Falcone, die den Film gemeinsam mit Sarah Green und Aaron Ryder produziert, erklärt: „Jeff Nichols hat eine wunderbare Geschichte mit schillernden Charakteren geschrieben, die in lebensverändernden Situationen wertvolle Lektionen lernen. Durch Jeffs Vision wird dies ein Kunstwerk. Das Drehbuch ist unglaublich und Jeff wird es gemeinsam mit Matthew McConaughey, Reese Witherspoon und Tye Sheridan zum Leben erwecken.“

McConaughey war bis vor Kurzem noch mit den Dreharbeiten zu „Bernie“ und „Killer Joe“ beschäftigt und steht nun für „The Paperboy“ vor der Kamera, während Witherspoon jüngst die Hauptrolle in dem Disney-Film „Wish List“ ergattern konnte.

In diesem spielt sie eine Frau, der als Kind zehn Wünsche unerfüllt blieben, nachdem sie eine Münze in einen Brunnen geworfen hatte, diese jedoch steckengeblieben war. Als das Geldstück Jahre später endlich den Grund des Brunnen erreicht, gehen ihre Wünsche alle auf einmal in Erfüllung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind