Lenny Kravitz:
Auszeit auf den Bahamas

Lenny Kravitz musste sich vom Rampenlicht erholen. Der Sänger nahm sich eine zweijährige Auszeit, da er unter dem Leben als öffentliche Person gelitten habe. „Gerade das Leben im Rampenlicht hat mir schwer zugesetzt. Deshalb bin ich zwei Jahre untergetaucht“, gesteht er im Interview mit der Zeitschrift „freundin“.

Die Pause habe er auf den Bahamas verbracht und dort ein ganz einfaches Leben geführt. „Ich habe mich dort auf das Wesentliche reduziert. Ich lebte bei meinen Verwandten, wir haben im Meer Fische gefangen, im Garten unser Gemüse geerntet. Ich hatte weder Geld noch einen Schlüssel in der Tasche, trug keine Schuhe und hatte monatelang dieselben Klamotten an“, erinnert er sich.

Mit seinem Alter hat der 47-Jährige kein Problem und stellt klar, dass Schönheitsoperationen für ihn auf keinen Fall in Frage kämen. „Ich will gesund leben und in Würde altern. Ohne Beauty-OPs! Sich künstlich jung zu halten ist sinnlos und sieht dazu schrecklich aus“, findet Kravitz, der außerdem überzeugt ist, dass er mit fortschreitendem Alter immer besser werde. „Ich bin zwar dankbar für das, was ich schon erreicht habe. Gleichzeitig weiß ich aber, dass ich das in den nächsten 20 Jahren noch übertreffen werde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das würde ich auch gern mal machen

Speak Your Mind