Samantha Ronson:
Neuer Lebensabschnitt – Neues Tatoo

Samantha Ronson soll sich von ihrem Tattoo trennen wollen, das sie an die Beziehung mit Lindsay Lohan erinnert. Die 33-Jährige, die zwei Jahre lang mit der skandalgebeutelten Schauspielerin liiert war, ließ sich 2008 ein kleines Herzchen an ihrer linken Hand stechen. Mit dem Liebesbeweis passte sie perfekt zu dem Gegenstück, dass Lilo sich stechen ließ.

Doch nun entschied sich die DJane dazu, nicht mehr an die Beziehung erinnert werden zu wollen. Daher soll sie eine neue Tätowierung designt haben, um das Herz überdecken zu lassen. Ein Insider berichtet der „NY Post“: „Samantha hat Ideen für ihr nächstes Tattoo gesammelt. Es wird etwas auf ihrer linken Hand, das das kleine Herz verdecken soll, das sie 2008 machen ließ, um zu Lindsays Tattoo zu passen.“

Dabei scheint Ronson, die kürzlich festgenommen wurde, als sie mit Alkohol am Steuer erwischt wurde, nicht die Einzige zu sein, die über die Beziehung hinweg ist. Lohan soll zurzeit nämlich mit dem Model Spencer Falls liiert sein und wurde mit dem Schönling bei einem gemeinsamen Date im Chateau Marmont Hotel gesichtet.

Außerdem wurde er dabei beobachtet, wie er ihre Wohnung im kalifornischen Venice Beach verließ. „Lindsay schien sehr von ihm angetan und sehr glücklich“, verriet einer der Restaurantgäste. „Es war sehr erfrischend, sie wieder als die Alte zu sehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. mit Lohan würde ich auch nix zu tun haben wolln

Speak Your Mind