Jon Cryer:
Freut sich über die Ruhe am Set

Jon Cryer fand es schrecklich, als Charlie Sheen aus der Serie „Two and a Half Men“ gekickt wurde. Der 46-jährige Schauspieler fand es nicht schön, als sein Kollege entlassen wurde.

Er sei, so erklärt er, „überrascht“ gewesen, wie der Abgang des skandalgebeutelten Stars erfolgt sei. „Ich will das nie wieder durchmachen,“ stellt er klar. „Es war schlimm, ein Teil davon zu sein. Ich bin froh, dass wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.“ Inzwischen hat der Schauspieler in der Serie wieder Verstärkung, denn Sheen wurde durch Ashton Kutcher ersetzt.

Der Neuzugang habe am Set der Show bereits hart gearbeitet. „Ashton war unglaublich. Der Mann arbeitet hart für sein Geld. Es ist eine tolle Stimmung.“

Obwohl er nicht verraten wollte, wie Sheens Rolle des Charlie Harper in der Serie das Zeitliche segnet, deutete er doch an, dass der Abgang lustig sein würde.

Die neue Staffel von „Two and a Half Men“, in der Kutcher sein Debüt gibt, wird am 19. September in den Staaten anlaufen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind