Fritz Wepper:
Sport hällt ihn fit

Fritz Wepper blickt seinem Geburtstag zuversichtlich entgegen. Der Schauspieler, der im Mai erkrankt war, feiert diesen Monat seinen 70. Geburtstag.

Trotz der Erkrankung, die ihn vor einigen Monaten erwischte, geht es ihm inzwischen wieder blendend und auch der Ehrentag kann an seinem Gemütszustand nichts ändern. Denn für den Star aus „Um Himmels Willen“ ist der Geburtstag kein Grund, in Panik zu verfallen; den runden Feiertag sieht er nämlich ganz gelassen.

Der Zeitschrift „Bunte“ berichtet er, dass er dem Ehrentag deshalb so bodenständig gegenüberstehe, „weil ich mich keineswegs so fühle. Natürlich spürt man das Alter mehr“, räumt er ein, verrät jedoch, wie er sich fit hält: „Aber ich nehme mir Zeit für Sport. Ich fühle mich wunderbar“, verrät er dem Magazin.

Seit einiger Zeit ist Wepper mit der 33-jährigen Regisseurin Susanne Kellermann liiert und antwortet der „Bunte“ auf die Frage nach seinem Erfolg bei den Frauen: „Hab ich den? Ich bin einfach ich. Da gibt es keine Strategie.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind