Katherine Schwarzenegger:
Ihrer Mutter steht ihr näher

Katherine Schwarzenegger ist der Meinung, dass Gott sich etwas dabei gedacht hat, als er ihre Eltern auseinander brachte. Die 21-jährige Tochter von Arnold Schwarzenegger und dessen Noch-Ehefrau Maria Shriver fand es äußerst schwierig, mit der öffentlichen Trennung ihrer Eltern klar zu kommen. Trotzdem glaubt sie, dass es einen Grund für das Ende der Ehe gegeben habe.

„Ich glaube fest daran, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert“, versichert sie. „Oft ist es in einem bestimmten Moment schwierig zu verstehen, weshalb Dinge passieren, aber ich denke das wirklich. Ich glaube auch, dass Gott einem nicht etwas gibt, womit man nicht umgehen kann.“

Seitdem im Mai die Trennung bekanntgegeben wurde, nachdem der „Terminator“-Star gestanden hatte, mit seiner Haushälterin vor mehr als zehn Jahren einen unehelichen Sohn gezeugt zu haben, wurde Katherine sowohl mit ihrer Mutter als auch ihrem Vater gesehen. Trotzdem steht sie ihrer Mutter näher, räumt sie ein.

„Ich stand meiner Mutter schon immer näher. Sogar als ich klein war, klebte ich praktisch an ihr. Ich bin auch meinem Vater nah, aber das sind zwei total unterschiedliche Beziehungen. Ich rede etwa sechsmal am Tag mit meiner Mutter und dazwischen schreiben wir uns noch die ganze Zeit Mails. Die Leute sagen, dass ich ihr Zwilling bin. Ich schätze, dass das die Kennedy-Gene sind. Meine Wangenknochen stechen hervor. Wir sitzen am Frühstückstisch und meine Mutter sagt: ‚Ich kann sie sehen’“, berichtet sie.

Shriver und Schwarzenegger sind seit 25 Jahren verheiratet, befinden sich aber gerade mitten im Scheidungsprozess. Das ehemalige Paar hat neben Katherine noch die Kinder Christina (20), Patrick (17) und Christopher (13).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind