Lady Gaga:
Gefühle dicht unter der Haut

Lady Gaga ist der Meinung, emotional nicht zu undurchlässig sein zu dürfen. Die Sängerin, die für ihren außergewöhnlichen Kleidungsstil bekannt ist, gibt zu, sehr gefühlsbetont zu sein.

Ihre Gefühle halte sie nah unter ihrer Haut versteckt, sei dadurch jedoch nicht „verletzlich“, da dies nur bedeuten würde, dass man weine.

Auf die Frage, was sie in letzter Zeit über sich selbst gelernt habe, antwortet sie: „Ich hab gelernt, dass man emotional sehr dünn sein muss, um ein guter Künstler zu sein. Deine Tränen, Wut und Freude müssen direkt unter der Oberfläche der ersten Hautschicht liegen. Und ich nenne es gerne ‚emotional dünn’, weil es dramatischer klingt. Verletzlichkeit impliziert für mich nur Tränen.“

Trotz allem räumt die 25-jährige Musikerin ein, dass es für sie stets eine Herausforderung sei, gegen das Bild anzukämpfen, das die Öffentlichkeit von ihr hat und erklärt, sich selbst als „einen Akt“ zu betrachten.

Der Seite „Popdust.com“ erklärt sie: „Die Herausforderung ist das, was andere als Kunstfertigkeit betrachten – meine Perücken, mein Make-up, meine Kleidung, meine Liebe fürs Showbusiness und das Theater. Für mich sind das die Farben in meiner Farbpalette.

Diese Dinge sind kein Trick, sie sind meine Realität. Aber sie kreieren eine Grenze zwischen mir und der Öffentlichkeit, durch die ich mich kämpfen muss. Die Leute fragen sich: ‚Ist sie echt? Ist das alles nur Schauspielerei?’ Aber meine Frage ist: ‚Seit wann ist das Schauspiel eine schlechte Sache?’ Im Showbusiness ging es immer um das Schauspiel, oder nicht?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind