Tessa Bergmeier:
Wird zur Alm-Bewohnerin


Tessa Bergmeier versucht sich als Heidi. Die skandalträchtige Brünette, die in der Vergangenheit auch immer wieder mit frechen Aussagen auf sich aufmerksam machte, wird schon bald die Zuschauer der ProSieben-Sendung „Die Alm“ unterhalten.

Wie der Sender bekannt gibt, ist die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin bereits der vierte Star, der es sich in der neuen Staffel auf dem Bauernhof gemütlich macht und das Luxusleben gegen das einfache Leben auf dem Land eintauscht.

„Ich habe früher immer Heidi geschaut und wollte immer so sein wie sie. Die Alm ist meine Chance, einmal in ihr Leben einzutauchen und somit kann ich mich auch gleich schon mal auf das Oktoberfest einstimmen“, erklärt die 22-Jährige gegenüber ProSieben.

Auf der Alm wird Bergmeier dann auf eine ehemalige Leidensgenossin treffen, denn auch Gina-Lisa Lohfink, die ebenfalls bei „GNTM“ am Start war, hat bereits ihre Teilnahme am Almauftrieb bestätigt. Außerdem werden Schrotthändler Manni Ludolf und der ehemalige „DSDS“-Moderator Carsten Spengemann ab dem 20. August versuchen, in den Bergen zurechtzukommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind