Bruce Willis:
Neue Rolle in Actionstreifen

Bruce Willis könnte die Hauptrolle in „G.I. Joe 2: Retaliation“ bekommen. Der 56-jährige Schauspieler soll Berichten zufolge in Verhandlungen mit Paramount stehen, um in dem Film die Rolle des General Joe Colton zu übernehmen. Das berichtet der Blog „Heat Vision“.

In der Comic-Serie aus den 80er Jahren war Colton dafür verantwortlich, das G.I. Joe-Angriffsteam zusammenzustellen und war der erste Soldat, dem der Name G.I. Joe gegeben wurde.

Falls Willis die Rolle in dem Film bekommt , gesellt sich der Star aus Filmen wie „Stirb Langsam“ zu Channing Tatum, Ray Park und Arnold Vosloo, die ihre Rollen aus dem ersten Teil „G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra“ wieder übernehmen werden.

Regisseur Jon Chu, der die Leitung des Franchise von Stephen Sommers übernimmt, hat für den Film auch einige neue Schauspieler vorsprechen lassen, darunter den ehemaligen WWE-Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson, Adrienne Palicki und Ray Stevensen.

Noch Ende August sollen die Dreharbeiten zu der Fortsetzung in New Orleans beginnen, der Veröffentlichungstermin ist für den Juni des kommenden Jahres angesetzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind