Jennifer Lopez:
Eigentlich seit Monaten kein Paar mehr?

Jennifer Lopez und Marc Anthony sollen ihre Ehe schon vor längerer Zeit beendet haben. Das Ex-Paar, das letzten Monat bekanntgab, sich scheiden lassen zu wollen, soll eigentlich schon seit Monaten getrennte Wege gehen, dies aber geheimgehalten haben, um die größtmögliche Medienaufmerksamkeit zu erhalten.

Dies behauptet zumindest ein Insider der „Huffingston Post“: „Sie waren schon vor Monaten auseinander, aber haben es geheimgehalten, um auf den richtigen Zeitpunkt zu warten, es zu beenden.“

Ein Interview der Sängerin mit der amerikanischen Ausgabe der „Vanity Fair“, in dem sie über ihre Ehe spricht, sei ebenfalls schon vor Monaten geführt worden.

„’Vanity Fair‘ schließt ihre Ausgaben mindestens drei Monate bevor sie am Kiosk erscheinen ab. Sie können also auf keinen Fall vor zwei Wochen beschlossen haben, sich zu trennen und dann so schnell auf dem Cover eines monatlichen Magazins sein. Irgendetwas ist hier verdächtig“, meint der Insider.

Im Gespräch mit dem Magazin erklärte Lopez unter anderem: „Das war die schwerste Entscheidung, die ich jemals fällen musste. Ich wollte wirklich, dass diese Familie funktioniert. Das war mein größter Traum und ich habe hart daran gearbeitet. Das haben wir beide“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind