Jennifer Love Hewitt:
Von der Geisterbeschwörerin zum Wellness-Bad

Jennifer Love Hewitt wird in einer neuen Serie eine ehemalige Hausfrau mit Geldproblemen spielen. Die Schauspielerin, die von 2005 bis 2010 als Melinda Gordon in der Mystery-Serie „Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits“ zu sehen war, kann sich über eine neue Serienhauptrolle freuen.

In „The Client List“ wird sie eine Frau mit Geldsorgen darstellen, die ein Wellness-Bad führt, nachdem sie von ihrem Ehemann verlassen wurde. Die Serie basiert auf einem TV-Film, in dem die 32-Jährige bereits dieselbe Rolle übernommen hatte.

Bisher wurden zehn Episoden der Sendung, die in Amerika im nächsten Jahr starten soll, gedreht und Love Hewitt war dabei nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als ausführende Produzentin tätig.

Doch nicht nur beruflich scheint für die „Verlieben verboten“-Darstellerin alles nach Plan zu laufen. Privat soll sie nämlich ihr Glück mit Ben Flajnik, einem Kandidaten der US-Reality-Show „The Bachelorette“, gefunden haben. Erst vor drei Monaten hatte sie sich von Schauspieler und Regisseur Alex Bah getrennt. Mit Flajnik wurde Love Hewitt vor wenigen Tagen in San Francisco beim Knutschen erwischt. „Oh ja, Ben und Jennifer Love Hewitt schienen zusammen zu sein“, berichtete ein Beobachter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. mehr als serien kann die ja auch nicht

Speak Your Mind