Lady Gaga:
Erlebt ständig ünstlerische Wiedergeburten

Lady Gaga mag „Bad Romance“ am liebsten. Die Sängerin ist der Meinung, dass das Lied, das sie 2009 als Single veröffentlichte und damit weltweit die Charts stürmte, für sie ganz besonders sei. Auf die Frage, welcher ihrer Songs ihr am besten gefalle, antwortet sie: „Nun, das ist sehr schwer zu sagen, ich liebe alle meine Lieder sehr.“

Weiter fügt die Musikerin hinzu: „Also, ‚Bad Romance‘ hat in meinem Herzen einen besonderen Platz, weil er den kleinen Monstern viel bedeutet hat, als er herauskam“, erinnert sie sich an die Reaktion der Fans. Zudem habe sie auch eine Vorliebe für „Yoü and I“ und wählt „Poker Face“ als ihren drittliebsten Song. „Ich denke, dass ‚Yoü and I‘ eines der besten Lieder ist, die ich je geschrieben habe. Aber der drittbeste Song, also ich würde sagen, das ist ‚Poker Face’“, erklärt sie „Popdust.com“.

„Aber ich habe zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Gefühle, was meine Songs betrifft. Ich könnte auch sagen, dass ‚Fooled Me Again‘ eins der besten Lieder ist und das war nie auf einem meiner Alben. Ich könnte sagen, dass ‚Marry the Night‘ mein drittbester Song ist, oder ‚Americano‘. Ich durchlebe diese künstlerischen Wiedergeburten, in denen ich meine Lieder auf ganz neue Arten betrachte. Aber ich denke, mein drittbester Song ist ‚Poker Face’“, kann sie sich schließlich doch noch entscheiden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. schön, dass sie sich an ihren eigenen Song erfreuen kann.

Speak Your Mind