Kate Hudson:
Lässt dem Nachwuchs seine Freiheiten

Kate Hudson lässt ihren Kindern Freiraum. Die Schauspielerin, die erst vor wenigen Wochen Mutter des kleinen Blingham Hawn wurde, besteht darauf, dass dieser und ihr siebenjähriger Sohn Ryder aus erster Ehe, auch Fehler machen dürfen.

In einem Interview mit dem Magazin „Elle“ erklärt sie, dass ihre Kinder Dinge selbst entdecken müssten, ohne darin beeinflusst zu werden – genau wie sie als Kind.

„Meine Eltern erlaubten meinem Bruder und mir, unsere Freiheiten zu haben“, erinnert sie sich. „Wir konnten wir selbst sein und uns in unseren Entscheidungen sicher fühlen und Fehler machen, ohne zu viel beurteilt zu werden.“

Ratschläge für die Kindererziehung holen sich Hudson und ihr Verlobter Matt Bellamy, der auch der Vater des Neugeborenen ist, ab und zu bei ihrer Mutter Goldie Hawn, die sich aber niemals einmischt. „Meine Mutter verteilt niemals ungefragt moralisierende Worte der Weisheit.“

Hudson und Bellamy gaben im April ihre Verlobung bekannt, nachdem zuvor schon wochenlang über eine mögliche Hochzeit spekuliert worden war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. antiautoritäre erziehung, wie vorbildlich…

Speak Your Mind