Morgan Freeman:
Als abtrünniger Magier im Gespräch

Morgan Freeman könnte demnächst als Magier zu sehen sein. Sollte der Schauspieler die Rolle in „Now You See Me“ annehmen, würde er damit gemeinsam mit Melanie Laurent, Mark Ruffalo, Amanda Seyfried und Jesse Eisenberg vor der Kamera stehen.

Der Film erzählt die Geschichte einer Gruppe Verwandlungskünstler, die während ihrer Auftritte Banküberfälle durchführt und ihr Publikum hereinlegt.

Freemans Charakter wäre ein ehemaliges Mitglied der Gruppe, das seinen Lebensunterhalt nun damit verdient, Informationen über die kriminelle Bande preiszugeben.

Regisseur Louis Leterrier verfilmt mit „Now You See Me“ ein Drehbuch von Boaz Yakin, der zuletzt an „Prince of Persia: Der Sand der Zeit“ mitarbeitete.

Freeman dreht gerade mit Christian Bale und Anne Hathaway „The Dark Knight Rises“ und kommt im November mit dem Film „Mein Freund der Delfin“ in die deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hoffentlich gibt sich der drehbuchtyp mehr mühe als bei PoP. der war nämlich richtig scheiße

Speak Your Mind