Sharon Stone:
Ruhe vor neuem Stalker

Sharon Stone kann sich wieder sicher fühlen. Vor dem Haus der Schauspielerin wurde gestern ein Stalker festgenommen, der „brüllend und klopfend“ am Tor ihres Hauses in den Hollywood Hills aufgefunden wurde. Die Polizei nahm den Mann, der ca. 50 Jahre alt sein soll, mit auf die Wache.

„Heute, um etwa 10:30 Uhr, antwortete die LAPD West-Einheit auf einen Anruf aus dem Haus von Schauspielerin Sharon Stone, da dort ein Mann schreiend und klopfend am Tor war“, berichtet ein Sprecher der Polizei gestern in Los Angeles. „Er wurde für eine geistige Untersuchung festgenommen.“

Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt und es ist nicht bekannt, ob die 53-Jährige, die derzeit in New York mit Alicia Silverstone und Christopher Walken für den Film „Gods Behaving Badly“ vor der Kamera steht, überhaupt zu Hause war.

Anfang des Jahres wurde Stone bereits von einem Stalker namens Bradley Gooden verfolgt, gegen den sie eine einstweilige Verfügung erwirken konnte, nachdem er versucht hatte, in ihr Haus einzudringen.

Gooden hatte behauptet, dass es ich bei Stones Anwesen um sein Haus handle, dass die amerikanische Außenministerin Hilary Clinton für ihn gekauft habe. Diese sei nämlich seine Mutter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind