Nicki Minaj:
Mehr als nur ein Eröffnungsauftakt

Nicki Minaj möchte, dass ihre Bühnenshows „futuristisch“ und „episch“ sind. Die Sängerin unterstützt derzeit Britney Spears bei ihrer aktuellen „Femme Fatale“-Tour durch die Staaten und beteuert, dass es für sie wichtig sei, eine atemberaubende Show hinzulegen, an die sich ihre Fans erinnern.

„Ich wollte nicht viele Farben. Ich wollte es irgendwie abmildern und die Farbe meiner eigenen Tour zurückbringen. Daher wollte ich, dass es sehr durchdacht und – ihr wisst schon – irgendwie futuristisch ist. Aber in gewisser Weise auch episch“, erklärt Minaj und führt aus:

„Ich wollte, dass mein Auftritt mehr als nur der Eröffnungsakt ist. Das habe ich bereits gemacht. Ich lege die Messlatte gerne immer wieder höher und das habe ich getan. Ich denke es ist wichtig, den Menschen das zu geben, wofür sie bezahlt haben.“

Bei ihren Auftritten schaffte Minaj es dann auch, das Publikum zu begeistern und gibt zu, dass sie selbst überrascht gewesen sei, wie viel dieses gejubelt und mitgesungen habe.

„Ich bin immer überrascht“, erklärt die Sängerin gegenüber MTV. Sie habe nicht erwartet, dass ihre Fans alle ihre Platten kennen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind