Jessie J:
Von Katy Perrys Oberweite angetan

Jessie J schwärmt von Katy Perrys Brüsten. Die Sängerin, die sich offen dazu bekannt hat, bisexuell zu sein, ist in ihre Kollegin, die mit dem Comedian Russell Brand verheiratet ist, verschossen.

„Wer von beiden ist heißer, Russell oder Katy“, fragt sie, um selbst die Antwort zu geben: „Katy! Sie ist so fit und hat das tollste Gesicht und umwerfende Brüste.“

Die Musikerin, spricht jedoch nicht nur über ihre Vorliebe für ihre Kollegin, sondern enthüllt auch, dass sie in der Schule gemobbt wurde. Noch immer müsse sie zudem damit leben, auf Twitter böse Kommentare über sich zu lesen, verrät sie dem Magazin „more!“:

„Es war nicht schrecklich, aber es ist hart, beschimpft zu werden. Dieser Tage sagen die Leute, dass ich zu ihrer Party kommen soll und ich frage dann nur: ‚Warte mal, das letzte Mal, dass ich dich gesehen habe, ist Jahre her, als du mich beschimpft hast.‘ Das haftet einem an. Ich sollte mit solchen Kommentaren auf Twitter nicht umgehen müssen und das sollte auch sonst niemand. Ich verletze keine Menschen, alles was ich versuche, ist mit Musik etwas anderes zu machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind