Justin Bieber:
Kummer führt zu Erfolg

Justin Bieber braucht ein bisschen Drama in seiner Beziehung, um erfolgreich zu sein. Der Sänger, der zurzeit mit Selena Gomez liiert ist und letzte Woche einen großen Streit mit ihr hatte, hat mit Will.i.am an seinem neuen Album gearbeitet.

Das Mitglied der Black Eyed Peas ist der Meinung, dass Kummer bei dem jungen Musiker zu langfristigem Erfolg führe.

In einem Interview mit Ryan Seacrest erklärt er in dessen Radioshow: „Justin muss als Künstler kämpfen. Michael Jackson hat gekämpft, Prince hat gekämpft. Diejenigen, die lange dabei sind, sind die, die immer um etwas gekämpft haben. Er wird verletzt werden. Er wird Beziehungs-Dramen durchmachen und das wird ihn erfolgreich machen.“

Weiter führt er aus: „Wir kennen diejenigen, die es sich gemütlich machen und deren Karrieren dann kurz sind. ‚Oh, ich erinnere mich an den einen Song den er hatte, der war cool’.“

Will.i.am versteht sich dabei als Mentor des 17-Jährigen und weniger als reiner Produzent seiner Platten. So leite er den Nachwuchs-Star an, damit dieser irgendwann seine eigenen Sachen komplett eigenständig schreiben und produzieren könne.

„Ich möchte, dass Justin Bieber seine eigene Musik schreibt und seine Songs produziert“, macht er klar. Die neuen Lieder Biebers scheinen diesem indes bereits gut zu gefallen, denn vor wenigen Tagen erklärte der Sänger: „Das Album ist toll“, als er gefragt wurde, wie es mit seiner Arbeit voranginge.

Gestern musste er jedoch auf Grund einer Erkrankung einen Aufnahme-Termin absagen und twitterte: „Kann heute nicht ins Studio. Bin krank und bleibe zu Hause und schaue Filme. Entspannter Abend. Ich muss mich ausruhen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind