„Alm“-Bewohnerin Nr. fünf:
Charlotte Karlinder


Charlotte Karlinder ist die fünfte Teilnehmerin für „Die Alm“. Die Moderatorin, die von 2004 bis 2005 mit ihrem Ex-Mann Peer Kusmagk das „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ präsentierte, wird für die ProSieben-Show mit anderen Prominenten in die Berge ziehen.

Von Kusmagk, der im Januar bei der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zum Dschungelkönig gekürt wurde, brauche sie allerdings keine Tipps für den Sieg der Show, wie sie im Gespräch mit der „Bild-Zeitung“ versichert: „Um zu wissen, wie man es schafft sich eine Krone zu holen brauche ich nicht Peer … wir Schweden verstehen schließlich was von Kronen.“

Die gebürtige Schwedin und zweifache Mutter ist nun die fünfte Kandidatin, die von ProSieben bekanntgegeben wurde. Neben der 36-Jährigen werden außerdem die ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerinnen Gina-Lisa Lohfink und Tessa Bergemeier, sowie Manni Ludolf und der ehemalige „DSDS“-Moderator Carsten Spengemann ab dem 20. August versuchen, ohne Luxus in den Südtiroler Bergen zu überleben.

Moderiert wird die Sendung in diesem Jahr von Janine Kunze und Daniel Aminati. „Das wird ein riesiger Spaß für die Zuschauer“, freute sich Aminati kürzlich. „So nebenbei erfahren sie auch noch, wie das Leben vor hundert Jahren war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind