Guildo Horn:
„Ich bin überglücklich“

Guildo Horn, der Sänger und Musiktherapeut, der durch seine Vorliebe für Nussecken und schräge Songs spätestens nach seiner Teilnahme am Eurovision Song Contest 1998 jedem Deutschen ein Begriff sein dürfte, ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Mutter des Kindes, von dem bisher noch nicht bekannt ist, ob es ein Junge oder Mädchen ist, ist laut Angaben der „Bild“ die 28-jährige Daniela, mit der er seit viereinhalb Jahren zusammen sein soll.

Horn, der mit bürgerlichem Namen Horst Köhler heißt, ist bereits Vater eines Sohnes, der aus seiner Ehe mit Thekla Chabbi stammt. „Ich bin überglücklich. Das ist das Schönste, was es gibt“, zitiert das Blatt den zweifachen Vater, der 1998 mit dem Titel „Guildo hat euch lieb“ den siebten Platz beim Song Contest belegen konnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind